Über diese Website

Der Tauschmarkt Aldrans wird vom Katholischen Familienverband und MUKI organisiert.

Wir sind der Überzeugung, dass junge Familien durch dieses Angebot finanziell etwas entlastet werden können. Es ist sicher nicht sinnvoll kaum gebrauchte, intakte Sachen einfach in den Müll zu geben. Immer wieder kommt es vor, dass nahezu neuwertige Artikel auf einem Tauschmarkt zu finden sind.

Unser Team besteht aus Mitgliedern zweier Vereine, dazu kommen noch etliche freiwillige Helfer. Alle arbeiten unentgeltlich und in ihrer Freizeit. Der Tauschmarkt ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Es ist immer noch schwieriger genügend Helfer aufzutreiben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die starke Nachfrage bestätigt uns aber darin, dass es richtig war diese Aktion ins Leben zu rufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s